11.08.2023 – Und der nächste* Strafantrag……

Der Artikel war bis zum 19.10.2023 entfernt und wurde wieder eröffnet, um die Opferrolle von Sonja Sonnenschein zu demaskieren.

….gegen die Rotbeschopfte aus Hanau.

Schon wieder lässt sie, diesmal vor dem Oberlandesgericht Köln, ihre Lügen verbreiten, ich habe ihr nach dem Leben getrachtet. Auch diesmal werden wir diesen Beweis widerlegen.

Meine Geduld mit dieser Frau ist am Ende – aber das sehen (wenn ich richtig zählen kann) mittlerweile fast 70 Leute so. Wird nicht schön werden….. wirklich nicht.

Ich wiederhole es erneut: sich vor Gericht zu streiten, weil man in verschiedenen Dingen verschiedener Meinungen ist – kein Problem. Wie zum Beispiel mit den Tierschützern aus dem hohen Norden: wir haben uns über Dinge gestritten, das Gericht hat hier mal ihnen, dort mal mir zugestimmt, und ein Urteil gesprochen. Alles gut. Aber diese “Dinge”, die gab es. Sie existierten. Die hat keiner erfunden. Bei allen Meinungsverschiedenheiten – und ja, die beiden und ich werden sicherlich keine Freunde mehr – das blieb alles fair und ehrlich.

Alles, und zwar ALLES, was Du vor Gericht anführst, beruht auf Lügen. Und auch das werden wir beweisen. Es existieren Screenshots, die nachweisen, dass Du gelogen hast, was die Verbreitung meiner persönlichen Chatverläufe angeht. Unser kompletter Chatverlauf zwischen Deiner und meiner Person existiert noch immer und kann in vollem Umfang dem Gericht vorgelegt werden. Da kann es dann auch einmal Deine Äusserungen sehen, die Du ja so schön herausgenommen hast, um kontextlos meine Äusserungen zu verbreiten. Du wolltest die Tierschützerin aus dem hohen Norden warnen? Die, die Du als Antwort auf meine ach so verfehlten Äusserungen selbst beleidigt hast??? Eine Warnung, nach einem Vierteljahr?

Du regst Dich über Internet-Memes auf, lässt Dich darüber aus, dass ich Dich Tierschutz-Rotkäppchen nenne? Dann warte mal auf die Screenshots, die dem Gericht zugänglich werden. Du regst Dich darüber auf, dass ich behaupte, dass Du Dünnschiss verbreitest und Dir Hilfe in der forensischen Psychiatrie suchen sollst?

Entschuldige…… schau Dir mal an, was Du anwaltlich hier von Dir gibst und welchen Wahrheitsgehalt das alles hat. Wer so notorisch lügt, und das in einem kriminellen Kontext, der ist meiner Meinung nach an genau der Stelle bestens aufgehoben, über die Du Dich nun ausheulst.

Du hast schon einmal vor dem LG Siegen behauptet, ich habe Dir nach dem Leben getrachtet und legst als “Beweis” einen Screenshot vor, der alleine genommen noch nicht mal eine Drohung beinhaltet, der nur in Deinem verlogenen Kontext mit Fantasie zu einer Drohung werden kann.

Ich werde hier vor Abschluss des Prozesses keine Bilder veröffentlichen, die Du eh kennst und bald auch diesem Gericht vorliegen werden: aus einem sinngemässen “Brigitte, mach Dir keine Sorgen, wenn die Jäger wieder kommen, ich bin ja da” machst Du ein “der hat meiner Tochter und mir nach dem Leben getrachtet” und hast die Frechheit, das vor (Ober)landesgerichten verbreiten zu lassen. Ganz ehrlich – ich ticke da anders als andere Kinder. Da ist mir der Inhalt des ganzen Prozesses fast egal, wenn jemand auf diese kriminelle Art und Weise die Wahrheit verdreht. Da werde ich fuchsteufelswild.

Nun erzählst Du dem OLG Köln mit selbem Screenshot, ich habe sogar Dich UND Deine Tochter bedroht. Brigitte, ehrlich: wie dumm muss man sein, wenn der ganze Chatverlauf noch existiert???? Das Gericht kann sich diesen jederzeit ansehen und wird erkennen: das ist hinten und vorne gelogen.

Dann beziehst Du Dich auf ein Video, wo ich zum Beweis, dass Du all diese Straftaten begangen hast, auf meinem PC mitgefilmt habe, wie ein Video abläuft, in dem mein kompletter Verlauf privater Nachrichten in Facebook abgefilmt und veröffentlicht wird. Ein Screenshot kann keine Bewegtbilder darstellen – deswegen ein Video, was ja auch den Staatsanwaltschaften, die derzeit gegen Dich ermitteln, vorliegt.

Auf dieses Video beziehst Du Dich: wenn ich nochmal meine bösen, bösen Nachrichten abfilmen würde, dann hätte ich kein Recht darauf, mich zu beschweren und zu verklagen – so der Tenor. Hmm….. keine Ahnung. Aber hast Du Dir das Video denn auch nochmal ganz, GANZ genau angeschaut? In diesem Video findet sich der Beweis für Deine Lügen, die Du schon dem LG Siegen verkaufen wolltest, und die Du nun auch dem OLG Köln verkaufen möchtest. Ich danke Dir – wäre mir fast durch die Lappen gegangen 🙂

Liebes Tierschutz-Rotkäppchen – ich spiele in dem Spiel Deiner Lügen und Deiner CancelCulture gerne mit – nur, alleine schon deshalb, um den Leuten aufzuzeigen, dass Du nicht das Opfer bist, für das Du Dich immer ausgibst, sondern oft genug Täter. Und von der angeblichen Journalistin, die ja ach so seriös ist, bleibt nach diesem Gerichtsprozess auch nichts mehr übrig. Richtig ist: Du hast mehrere Straftaten begangen, mit einem einzigen Ziel: aus verletzter Ehre mir persönlich zu schaden. Und wenn Du glaubst, dass ich deswegen kusche, liegst Du ganz falsch.

Deine Lügen werden öffentlich werden. In dem ich hier sinngemäss aus anwaltlichen Schreiben zitiere, in dem ich aus Gerichtsprotokollen zitiere, in dem ich Urteile veröffentliche.

Du glaubst nicht wirklich, dass ich Dich mit all dem durchkommen lasse, oder? Aber erstmal kümmern wir uns um das Juristische…………

*Stand 11.08.2023 werden zu diesem dann wohl noch zwei weitere hinzukommen

One Comment

  1. Pingback:19.10.2023 – Sonja, Sonja, was mache ich nur mit Dir….. – COPPERFIELD IRT v.2.0

Leave a Comment