19.10.2023 – Sonja, Sonja, was mache ich nur mit Dir…..

…. ein netter Versuch, hiervon abzulenken 🙂

Sonja möchte gerne das unschuldige Cybermobbing-Opfer sein. Nach den letzten öffentlichen Straftaten, die ihr jetzt wohl so richtig auf die Füsse fallen werden, und nachdem sie mal ein paar Tage tief Luft holen musste, geht sie nun in die Charme-Offensive.


“Schaut alle, was für ein armes, armes Mädchen ich bin.”

Jaaaaaa………….. neee. Leider bist Du einfach nur kriminell. Das Einzige, was Dir einfällt, um Dich bei Deinen Schaumschläger-Freunden virtuell auszuheulen, ist ein (!!!) Bild rauszukramen, ohne den Kontext zu nennen, und dann schaffst Du es nicht mal, richtig zu interpretieren und zu lesen??? Oh Mann………

Im Übrigen: erinnerst Du Dich noch, wie Dein Anwalt vor Gericht argumentierte? Sinng.: “wenn ich etwas böses mache und der Nickel das dann nochmal teilt, dann darf der mich dafür nicht verklagen”. “Selbstöffnung” hat Dein Anwalt das genannt. Mein Bild war ohne Nennung des Realnamens und Du stellst es nun mit Deiner Person in Zusammenhang. Dafür willst Du mich verklagen???? Unfassbar!!!!

Du willst es schmutzig? Dann will ich Deiner Lemming-Truppe mal erklären, wie’s wirklich ist………….. Jetzt musste ich die ganzen Artikel wieder aus der Versenkung holen – was für eine unnötige Arbeit.


  1. Dieses absolut kriminelle Verhalten Deinerseits sollte ja mittlerweile jeder kennen
  2. die Gründe in Punkt 1 haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht, und Du wurdest zu meinem persönlichen Hobby? Bin ich da Schuld? Ich glaube nicht.

    Die nachfolgenden Punkte waren um des lieben Friedens Willen bis heute entfernt- Du zwingst mich dazu, sie nun wieder hervorzuholen.
  3. im August hast Du vor dem Oberlandesgericht Köln erneut die wahnwitzigsten Behauptungen aufgestellt, die nun Teil eines Ermittlungsverfahrens gegen Dich sind
  4. Deine blödsinnigen und wahrheitswidrigen Behauptungen bringen Dir im September das nächste Ermittlungsverfahren ein. So viel zum Thema “wer ist hier der Stalker”?
  5. Du regst Dich über ein Bild auf, welches aus Spass erstellt habe, und was in keinerlei Bezug zu Dir steht, und beleidigst mich.
  6. Du kommst so in Rage in Deinem Hass, dass Du mich in die Nähe von Tierfickern stellst, was auch wieder Ermittlungsverfahren gegen Dich bringt
  7. Als Zeichen Deines Erwachsenseins nennst Du mich “Rumpelstilzchen” – womit ich gut leben kann 🙂
  8. Deine schwachsinnigen Behauptungen und wenig professionellen “bildlichen Beleidigungen” führen dann wieder zu solchen Ergüssen – auch Teil eines Ermittlungsverfahrens.

Nachdem Du dann alle Nase lang solche Bildchen gepostet hast, die auf meine Mega-Adipositas hinweisen sollen………

…. und es mir zunehmend schwerer fiel, darauf dann nur noch mit solchem Humor zu reagieren, habe ich auch mal zurückgeschossen. Nur leider bist Du ja schon wieder nicht in der Lage, die Wahrheit zu schildern. So viel zum Thema “kann man einem Menschen glauben, der solche Fotos mit derartigen Sprüchen kreiert hat?” Du bist so eine Wurst………. 🙂

Der von Dir hier ausgedruckte Beitrag wurde natürlich auch mal wieder von Dir retuschiert 🙂 Auch hier kläre ich Deine Lemminge mal auf:

1. Du hast die Überschrift und den einleitenden Satz vergessen

Hier wird ganz klar, warum dieses Bild erstellt wurde – weil Du ja scheinbar in einen Wettbewerb treten wolltest.

2. es heisst “willst du wieder mal was Fieses küss ne Frau nach Gauloises”. Deine hässlichen Zähne sind Fakt, Deine Raucherei auch. Einen Raucher zu küssen ist durchaus etwas eklig. Ich denke, das musst Du aushalten, wenn Du von mir behauptest, ich wäre quasi ein fetter cybermobbender Tierficker. Und das auch noch volkommen frei erfunden.

3. es heisst “ist die Muschi in der Mauser raucht die Dame Schwarzer Krauser” – aber wenn man schlecht lesen kann, dann kann man’s darauf schieben. “Oh, ich habe nicht gelogen, ich kann nur nicht richtig lesen”.

4. Du weisst nicht mal, was Pornographie ist. Falls bei jemandem alle Synapsen durchgeknallt sind, könnte man das Bild vielleicht noch als “Fetisch” einordnen, aber das……. boah…… möchte ich gar nicht weiter vertiefen. Es ist Nacktheit, es ist Akt, es ist hässlich, es ist Satire, es ist provokant und es ist vor allem die einzige Retourkutsche meinerseits nach all den Beleidigungen Deinerseits. Glaub mir, da freue ich mich schon auf das dazugehörige Ermittlungsverfahren!


Kommen wir schnell nochmal zu Deinem Text.

– ja, Du bist selbst Schuld, wie man Dich behandelt. Niemand anderes trägt dafür die Verantwortung.

– auf die Strafanzeigen bin ich gespannt 🙂 Wie ich schon sagte: im Strafverfahren geht es immer nur um eine Sache: die Wahrheit. Und da bin ich wirklich super entspannt. Mir ist ein einziges Strafverfahren gegen meine Person bekannt, und das wurde eingestellt.

– ich hoffe, die ganzen “Lügen”, die ich über Dich verbreite, hast Du auch alle schön zur Anzeige gebracht. Lies Dir schon mal § 164 StGB durch 🙂 Von “Übler Nachrede” etc will ich da gar nicht reden. Bislang waren alle Deine Behauptungen Rohrkrepierer.

– ich finde es super-lustig, dass Du extra nochmal darauf hingewiesen hast, dass dies natürlich keine Nacktaufnahme von Dir sei 🙂 Bist Du sicher?


Ich habe es ja schon öfter gesagt: wenn man seriös arbeiten will, wenn man etwas erreichen will, dann ist die Wahrheit eine Grundvoraussetzung.

NICHTS von dem, was hier in meinen Artikeln über Sonja steht, ist gelogen. Das wird sich bei den angeblichen Ermittlungsverfahren gegen mich dann ja wohl auch zeigen – spätestens dann evtl. bei den zahlreichen Ermittlungsverfahren gegen Sonja. Man kann mir vorwerfen, warum ich reagiere, dass ich reagiere, in welcher Weise ich reagiere. Da bin ich einfach ich. Andere sitzen das aus, andere schlagen jemandem die Fresse ein. Ich mache es derzeit über zynische / satirische / ironische / sarkastische Artikel und Bildchen. Kann ich aber ändern, falls das jemandem nicht passt.

Was man mir nicht vorwerfen kann: gelogen zu haben. Und ich hoffe auf die entsprechenden Richter (wer auch immer da geklagt hat), dass dies einmal deutlich wird!

Nachdem mich einige Leute gefragt haben (u.a. meine Frau), warum ich mich auf dieses Kindergarten-Niveau dieser Möchtegern-Tiersschützerin begebe, und jeden Mist, den sie an Lügen und Beleidigungen raus haut, auch noch kommentiere, habe ich bis heute einen ganz grossen Teil meiner Beiträge gelöscht / versteckt. Ich wollte abwarten, bis die Straf- und Zivilverfahren gegen Sonja abgeschlossen sind. Nun begeht sie wieder eine Straftat, und da ist ihr dann eingefallen, andere mal als böse Cybermobber darzustellen. Nur hat sie dabei vergessen, dass dieses Bildchen eine Reaktion auf ihre fortwährenden Beleidigungen war. Ich denke, das werde ich den entsprechenden Ermittlungsbeamten sehr gut erklären können 🙂

Man hat mich damals auch gefragt (u.a. wieder meine Frau), warum ich überhaupt noch lese, was dieser Sonnenschein so von sich gibt. Berechtigte Frage. Man muss nicht auf alles reagieren. Aber man muss schon ein wenig kontrollieren, was da so komplett frei erfunden wird. Wenn Sonja überall erzählt, ich wäre zu fett……. bitte sehr. Aber es gibt rote Linien (wie hier im “Offenen Brief” nachzulesen). Und dafür bezahlt Sonja. Was ein Richter nicht macht, mache dann ich.

Ich habe das Getue dieser Tante wirklich langsam satt. Man sagt

WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN

daran glaube ich. Aber ich bin so wahnsinnig ungeduldig………….


PS: Teile doch mal das, was ich WIRKLICH veröffentlicht habe, damit auch alle lesen können, worum es dem bösen, bösen Joey ging. Aber das traust Du Dich ja nicht. Nur kontextlose Schnipsel, um das eigene kriminelle Verhalten gegen die Opferrolle einzutauschen. Mehr als Lügen hast Du ja nicht drauf 🙂