20.10.2023 – Jetzt ist sie vollkommen verwirrt

Es ist nicht auszuschliessen, dass irgendwer mal wieder die Zigarette im Fussraum gesucht hat und dabei gegen einen Baum geflogen ist. Das herauszufinden ist Aufgabe der Unfallermittler.

Spass beiseite: Fakt ist, dass Sonja nun wirklich vollkommen verwirrt ist. Ein paar Beispiele:


Es geht um die ach so kriminelle Handlung der Erstellung eines Bildes, auf dem niemand zu erkennen ist, welches mit lustigen Fake-Slogans gespickt wurde.

Frage: was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Welchen Einfluss hat ein Bild auf die Glaubwürdigkeit anders gelagerter Aussagen? Sonjas Aussage nach ist jemand unglaubwürdig, der sich über die körperlichen Befindlichkeiten anderer lustig macht und dazu böse Texte verfasst, richtig? Na, dann dürfte ihr ja schon lange keiner mehr glauben, denn das Bild ist als Reaktion auf mindestens drei Bilder von ihr entstanden, die mich anschliessend beleidigten. Sie sagt also endlich mal die Wahrheit: ihr kann niemand mehr glauben 😉

Wenn ich alles das mache, was Sonja hier beschreibt, warum macht sie es nicht einfach öffentlich, und sagt: “schaut her, hier ist der Link, schaut Euch an, was er von sich gibt”?

Ganz einfach: sie schnappt sich ein paar Bildschirm-Ausschnitte (!!!), versteckt eventuell kritische Aussagen oder Hinweise und bastelt dazu dann eine Geschichte. Sie will auf keinen Fall, dass die Leute auf meine Seite kommen und die ganze Geschichte hinter dem Schnipsel lesen. Bloss nicht verlinken! Denn dann sähe das Ganze schon total anders aus 😉

Ich glaube, es ärgert sie, dass sie sowas leider nicht hinbekommt und auf billige ClipArts im Internet angewiesen ist, um halbwegs kindisch beleidigen zu können.

Ernsthaft? Das mit dem “Stalking” hat sie immer noch nicht verstanden. Es gibt hier kein Stalking, zumindest noch nicht. Die Lügen wird sie mir dann ja sicherlich in den unzähligen Klagen, die gegen mich laufen, nachweisen können. Da bin ich wirklich tierisch drauf gespannt 🙂 Bösartig lasse ich übrigens gelten: wenn man sich so derart kriminell verhält, wie sie das getan hat und immer noch tut, dann platzt mir die Hutschnur. Und ich rede nicht nur, von mir kriegt sie Kontra. Und das zeigt ja schon Wirkung, wie sie nachher selbst zugibt.

An Lobbyisten glaubt sie auch nur aufgrund ihrer eigenen Lügen und Märchen, weil sie ja andere davon überzeugen will, dass ich eigentlich Jäger bin, dass die mich alle dafür bezahlen, dass die ach so super wichtige Sonja von der tierschützerischen Bildfläche verschwindet und ich ja mit einem Oberstaatsanwalt aus Siegen im selben Hegering bin. Nur wie immer: keinerlei Beweise, einfach nur stumpfe Behauptungen. Und keiner von ihren Deppen-Anhängern fragt mal nach einer Quelle. Mama Sonnenschein hat’s gesagt, dann wird das schon stimmen. Lemminge!

Warum ich – bei all meinen bösen Taten – deswegen kein Tierschützer sein soll, ist mir ein Rätsel. Genauso fehlt mir die Idee, warum ich auf einmal kein Veganer sein sollte. Aber vermutlich hat sie das nur dahin geschrieben, weil sie weiss, dass mir das irgendjemand steckt und ich jetzt zutiefst in meiner Ehre verletzt bin. Sonja….. Du bist mein virtueller Brennstab. Wie immer Du reagierst, mich feuert das an. Und das wird so bleiben, bis die Gerichte Deine kriminellen Handlungen anerkennen, Du Dich dafür öffentlich entschuldigst, oder meine “Interessengemeinschaft” und ich Dich dafür persönlich zur Verantwortung gezogen haben. Vorher werde ich nicht aufhören.

Der nächste Quatsch. Es geht um diese Mail, die letztlich bei mir eingetroffen ist. In dieser Mail war ersichtlich: der Vorname in der Grussformel und eine nichtssagende Mail-Adresse ähnlich “hasimausi68”. Sonjas Argumentation:

Hä? Wo habe ich erwähnt, dass es ein Vereinsmitglied ist? Ich kann da gar nichts behaupten, denn ich weiss nicht mal, wer die Mail geschrieben hat. Angeblich hat die Webseite tausende Follower – so viel wird der Verein nicht haben, aber vielleicht doch den einen oder anderen unwissenden Sympathisanten. Somit….. ich habe nie behauptet, dass es ein Vereinsmitglied war. Und nur, weil der Name richtig…also….falsch geschrieben wurde, gibt’s die Mail nicht??? Nimm noch mal ne Tebonin 🙂

Dazu: die Vorsitzende des Vereins ist nicht mal in der Lage, einen Text, den sie in Händen hält, richtig schriftlich wiederzugeben, aber die Vereinsmitglieder würden den Vereinsnamen nicht falsch schreiben? A propos: sie schreiben den Vereinsnamen falsch, denn es müsste heissen “Wolfschutz” und nicht “Wolfsschutz”. Es sei denn, es gibt jetzt auch den “Vogelsschutz” oder den “Kindersschutz”. Den “Tiersschutz”? Aber vermutlich bist Du auch die EINZIGSTE die Zuhause einen Adwentzkranz auf dem Gelsenkirchener Barock stehen hat. Alter Schwede……….

Und jetzt wird’s ganz gaga……..

Wer das Folgende versteht, hinterlasse mir eine Nachricht auf dem AB:

  1. ich schreibe einen Artikel auf meiner WEBseite – diesen hier
  2. mein Kumpel T. teilt diesen Artikel auf seiner FACEBOOK-Seite – hier
  3. seine Kumpeline C. teilt diesen Beitrag von T. auf ihrer FACEBOOK-Seite – hier
  4. Ende.

Ist es jetzt soweit? Schon die erste Altersdemenz? Wo – bitte schön – gibt es da ein Fakeprofil? Besagte Carola soll also einen Beitrag löschen, den ich auf meiner Seite geschrieben habe und der auch direkt dahin verlinkt……. aber…… ich versteh’s nicht. Aber bei der versteht man langsam gar nichts mehr. Soll jetzt meine Webseite ein Fakeprofil sein? Und vor allem: selbst wenn irgendeiner der “Zwischenhändler” ein Fake-Profil benutzen WÜRDE, was hat das mit ……….. ach hör mir auf, da hat die zweite Hirnzelle wohl wieder Freigang.

Das Beste aber kommt zum Schluss.

Aber Schatzeboppes…… WAS willst Du dagegen tun? Dein Anwalt hat vor dem OLG Köln vortragen lassen, dass es ja wohl Dein gutes Recht sei, meine komplette private Kommunikation mit der ganzen Welt zu teilen, weil Du ja angeblich eine Person warnen wolltest. Jetzt weinst Du, weil ich – dazu auch noch anonymisiert und für nur wenige Eingeweihte einer Person zuzuordnen – im Internet das öffentlich mache, was die seriöse Journalistin, die grossartige Tierschützerin und Vereinsvorsitzende so an Straftaten begeht. Du hast doch einen an der Murmel!!! Ich denke, die Menschen da draussen haben ein Anrecht darauf, zu sehen, was hinter der Person “Sonja Sonnenschein” steht. Nicht wegen der unbedeutenden Privatperson, sondern wegen der Vorsitzenden eines als gemeinnützig anerkannten Vereins. Ich denke, da hat die Öffentlichkeit zumindest mal ein Recht darauf, zu wissen, dass Du hier mutmasslich Vereinsgelder missbrauchst!!!! Und Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich das Finanzamt Görlitz anschreibe und einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft Hanau stelle, wenn ich mich zusammen mit meinem Anwalt nicht doppelt und dreifach rückversichert hätte: ja, die Sonja verwendet das Vereinskonto um ihre privaten Schulden zu zahlen! Den Kontoauszug kann mein Anwalt einem Richter jederzeit vorlegen. Vielleicht glaubt man dem ja, wenn ich unglaubwürdiger KI-Künstler ja schon ständig in Deinen Träumen lüge. Oh, und bitte nicht zu vergessen: den begangenen versuchten Prozessbetrug! Sag es mir: wer will ernsthaft daran zweifeln, dass Du kriminell bist?

  1. Zwei Gerichte haben Deine kriminellen Handlungen bereits bestätigt. Einfach diesen Link aufrufen, auf den Button klicken, und Du siehst zumindest mal die Begründung des OLG Köln, was für einen Mist Du da verzapft hast. Deswegen schuldest Du mir IMMER NOCH eine ganze Stange Geld.
  2. Die weiteren kriminellen Handlungen Deiner Person findest Du hier.
  3. Deine letzten wertschöpfenden Handlungen können Deine Fans dann ja gerne hier nachlesen

Es geht hier nicht um Mobbing, es geht hier um die Wahrheit. Die, die Du Dir so drehst, wie Du sie gerne hättest und mit Lügen dann anderen eine Geschichte glauben machen willst, die in der Realität ganz anders war.

Als Journalistin solltest Du wissen, was eine Quellenangabe ist. Gib Deinen Followern die Möglichkeit, sich vollumfänglich über alle meine Lügen zu informieren. Nicht nur Screenshots manipulieren und mit erfundenem Kontext zum Zwecke des Selbstmitleids posten, sondern auch mal die Quelle dazu nennen. Hier können alle Deine Fans lesen, wie böse ich bin. Und dann erkennen: ooops…….. wohl eher nicht.

https://copperfield-irt.org/category/tierschutz/tierschutzkritik/sonjasonnenschein/

One Comment

  1. Pingback:20.10.2023 – Neues von Sonja Sonnenschein – COPPERFIELD IRT v.2.0

Leave a Comment