13.12.2023 – (Gute) Neuigkeiten von der Justiz-Front

Heute einmal zweigeteilt.

Zum einen fand heute ein Termin vor dem OLG Celle statt. Ich soll unwahre Tatsachen über Princess Haughty behauptet haben. Sie klagt auf Einstweilige Verfügung. Es ist davon auszugehen, dass das OLG Celle in ihrem Sinne entscheiden wird. Ohne, dass ich dazu überhaupt angehört worden wäre.

Was mich erstmal voller Unverständnis zurückgelassen hat, hat mir dann mein Anwalt näher erläutert. Das ist so okay, das ist normal. Wir haben uns da eine nette Strategie zurecht gelegt und können versichern: das war heute (und auch am 21.12., wenn der Beschluss kommt) nicht der letzte Satz, der in dieser Angelegenheit gesprochen wurde. Es ist jetzt schon abzusehen, dass das Lachen nicht in Norddeutschland zu hören sein wird.

Im Gegenteil, das Prinzesschen dachte wohl, besonders schlau zu sein, was ihr jetzt u.U. ganz böse auf die Füsse fallen könnte. Daran wird gearbeitet. Aber das Ergebnis kommt dann garantiert nicht mehr dieses Jahr.

Nächstes Thema.

Vermutlich auch nicht mehr dieses Jahr wird ein Urteil in Sachen “Sonja Sonnenschein” gesprochen. Aber es geht langsam voran. Am 19.12.2023 werde ich als Zeuge im Ermittlungsverfahren wegen Betrugs gegen “Sonja Sonnenschein” aussagen. Wobei mich der Tatvorwurf etwas irritiert: geht es hier um den versuchten Prozessbetrug oder um den Verdacht der Untreue? Naja, egal, in beiden Fällen kann ich etwas beitragen, und sei es einfach nur die Adresse meines Anwaltes, der das Ganze sicherlich wahnsinnig gerne bezeugen wird.

Auf jeden Fall werden wir dieses Silvester doch mal wieder richtig feiern. Wie immer ohne Böller und Raketen – aus Umwelt- und Tierschutzgründen, aber ein paar richtig gute Flaschen Schampus werden es werden. Zahlt meine Frau. Ich bin ja pleite 😉

One Comment

  1. Pingback:13.12.2023 – Neues von Sonja Sonnenschein – COPPERFIELD IRT v.2.0

Leave a Comment