16.12.2023 – So tickt die Tierschutz-Prinzessin

Da ich nun (fast) kein Blatt mehr vor den Mund nehme, möchte ich einmal einen klitzekleinen Einblick in das Selbstverständnis Ihrer Hoheit, Princess Haughty, geben.

Sie hat beantragt, dass ich einen Schadensersatz von mind. 5.001 Euro zahlen müsse, und zwar aufgrund der folgenden Vergehen (Liste ist nicht ganz vollständig, aus technischen und rechtlichen Gründen kann ich nicht alles veröffentlichen), die ich hier ein wenig erläutern möchte.


Lord Goby postete einige Bilder öffentlich. Unter anderem das seiner neuen grossen Liebe, der Tierschutz-Prinzessin zusammen mit ihm. Ich habe dieses Bild rechtswidrig verwendet, da besteht kein Zweifel, den Schuh ziehe ich mir an. Aber darum geht es gerade gar nicht.

Ich habe auf den Kommentar eines Dritten reagiert. Was dieser gesagt hat, weiss ich gar nicht mehr, denn die Seite gibt’s nicht mehr und ich kann nur noch in die Klageschrift schauen. Ich kann also nur darauf Bezug nehmen. Ich habe also das besagte Bild verwendet und es kommentiert mit “XY, komm, so schlimm wird’s nicht.”

Das ist, aus Sicht unserer Prinzessin, ein sexistischer Kommentar.


Ich bin der Meinung, dass viele der Artikel, die unsere Prinzessin so schreibt, insbesondere die oberlehrerhaften, in denen sie andere von ihrer Naturverbundenheit überzeugen will, weil sie ja “im Wald” wohnt, nur verfasst, um ihr Image zu pflegen und in der Öffentlichkeit zu stehen. Daher habe ich ihr – in irgendeinem Zusammenhang, mal das Folgende geraten:

Prinzesschen scheint wirklich einige Probleme mit ihrem Körper zu haben.


Auf “Stadtjunge” (Untertitel: ich bin so wenig ein Junge und wohne in der Stadt, wie die Prinzessin ein Mädchen ist und im Wald wohnt) habe ich deutlich gemacht, dass die Prinzessin nicht im Wald wohnt. Wer sich das Ganze in Google Maps mal anschaut, erkennt: hier gibt es eine Baumansammlung, und ringsherum sind Felder. Das Katasteramt bezeichnet das Ganze als Ferienhausgebiet, der Bodenrichtwert liegt hier bei ein paar Mark fuffzig. In diesem Gebiet hat die Prinzessin ihr kleines Schloss auf einem grossen Grundstück von ca. 2.800 qm (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, mag jetzt weder nachmessen noch für eine falsche Tatsachenbehauptung verklagt werden).

Und weil ich eben so viele, viele Beiträge über die Lügen der Prinzessin verfasst habe (fünf oder sechs in knapp zwei Jahren), war das natürlich ganz schlimm und ging schon so ein wenig Richtung Bedrohung.


Als Veganer ticke ich ein wenig anders, als andere Kinder. So denke ich, dass jemand, der sich für den Wolf und den Fuchs einsetzt, sich gegen die Jagd positioniert, dann nicht in seinem kleinen Designerhäuschen ein Steak in die Pfanne hauen sollte.

Ich finde auch, dass man dann weder tote Tiere in seiner Wohnung an die Wand hängen sollte (egal, woher sie stammen), sich nicht mit Heidschnucken auf der Weide zeigen und dann ein Heidschnuckenfell über den Sessel liegen haben, und – wie in diesem Beispiel – eine Schweinekohle mit toten Schmetterlingen generieren sollte. Auch egal, woher sie kommen.

Ich könnte die Argumentation verstehen, dass diese Tiere bereits tot sind (angeblich stammen sie aus einer Haushaltsauflösung von vor vielen Jahren), aber würde dann erwarten, dass man die Einnahmen dann irgendwie dem Tierschutz zur Verfügung stellt. Nein, muss man nicht, ist nicht rechtswidrig, aber man ist doch sonst immer so auf Ethik und Moral bedacht (ja, jetzt dürfen alle mal lachen), da würde ich das eine tolle Geste finden.

Ich postete also das folgende Bild:

Das war keine Meinungsäusserung mehr, das war dann eine schwere Persönlichkeitsverletzung einer Hochwohlgeborenen, die mehr so gar keine Skrupel hat, sich eine goldene Nase mit toten Tieren zu verdienen. Aber auch da tue ich ihr ja Unrecht……..

Na, ist sie nicht eine echte Tierschutz-Prinzessin? Die einen kaufen von ihrem Privatvermögen medizinische Güter und fahren hunderte Kilometer auf eigene Kappe, um Tieren zu helfen, die Nachbarn mit einer Mini-Rente sparen sich noch etwas Geld ab, um wenigstens ein paar Meisenknödel aufzuhängen, und Frau Senior Art Director führt die Erlöse aus toten Tieren dem Tierschutz in ihrem “Waldgarten” zu. Das ist sowas von knuffig, da möchte man sie fast mal umarmen…….


Nachdem bekannt wurde, dass die Prinzessin uns verklagt, hat ein uns (damals) unbekannter Spender Geld überwiesen. Ganze 800 Euro für……. sagen wir……….. “Insekten”spray. Wir haben unseren Augen nicht getraut und dies hier auf der Seite veröffentlicht.

Dass wir uns darüber freuen, war dann auch wieder ganz ganz schlimm, vermutlich hätten wir den Verwendungszweck auspixeln müssen, damit Ihre Hoheit sich nicht auf die Füsse getreten fühlt.


Und jetzt wird es ganz schlimm, und der verständige Durchschnittsleser (danke, lieber gegnerischer Anwalt, das wird meine Definition des Jahres) muss jetzt ganz stark sein. Hier bewegen wir uns an der Grenze zum Porno, mindestens aber zum Dirty Talk, und der Schweinkram fliegt einem hier mal wieder nur so um die Ohren.

Die mittlerweile scheinbar nicht mehr existierende königliche Pirsch- und Oberlehrer-Schule des Lord Goby veröffentlichte “hoch-professionelle und aufwändig erstellte Lehrvideos zum Thema Jagd” (ich weiss das so genau, denn der Prinzgemahl hat mich auch mal verklagen wollen und argumentierte genau so). Inhaltlich mit so einem veterinärmedizinischen und biologischen Blödsinn überfrachtet, dass ich mich dazu hinreissen liess, ein wenig aufzuklären. Insbesondere, was den Unterschied zwischen Reproduktion und Population angeht. So ansatzweise kann man das ja noch in meinem Beitrag nachlesen, und wer sich an die Videos erinnert, dem laufen bestimmt in diesem Moment wieder Tränen des Gelächters die Wangen herunter.

Jedenfalls…… irgendein Marco kommentierte dann, dass er irgendwen nicht über irgendwas wolle reden hören. Fand ich jetzt weder sexistisch noch anzüglich, deswegen kommentierte ich quietschvergnügt.


Und nun lese man sich doch mal bitte die Begründung unserer Prinzessin durch, warum ihr (zumindest anteilig) ein Schaden von 5.001 Euro entstanden sein soll, weil ich sie so wahnsinnig böse sexuell angehe.


Mir ist es wichtig, dass die Leute, die hier regelmässig lesen, im Ansatz verstehen, um was es mir geht. Denn garantiert wird in anderen Gruppen darüber gesprochen, dass man mich verklagt hat, weil ich ja so ein böser Mensch bin und die Prinzessin sexuell gedemütigt hätte oder was weiss ich. Die Wahrheit ist bei der Prinzessin aber immer eine Medaille mit zwei Seiten.

Ich hoffe, das konnte durch diesen kleinen Exkurs deutlich werden. Es gäbe noch viel mehr Beispiele, aber hier geht es darum, zu zeigen, wie diese Hochwohlgeborene so tickt. Meiner Meinung nach nicht mehr ganz sauber!

Jetzt sollte man meinen, jemand mit solch einer hohen Moralvorstellung würde sich selbst anstandslos verhalten, oder? Weit gefehlt.


Gerne würde ich mehr Beispiele bringen, aber a) bin ich zu faul zum suchen und b) brauche ich noch Munition für ihre Eidesstattliche Versicherung. Und ich bin mir sicher, die hier Mitlesenden (die verständigen Durchschnittsleser MEINER Seite) kennen unzählige Beispiele für das tadellose Verhalten unserer Princess Haughty.

/bil