Update 2024.06.30 – Nimm Deine scheiss Medikamente!!!! (German only)

Es tut mir leid, man kann darauf einfach nicht mehr sachlich reagieren. Leider (oder zum Glück) gibt es in Deutschland ein Recht darauf, sich verarschen zu lassen, und für solche Weisheiten auf irgendwelchen “Wolfshunde-Wanderungen” noch Geld zu bezahlen.

Dennoch stellt sich mir die Fragen:

  • was sagt das Katasteramt dazu, wenn ich an den Nachbarszaun pinkle? Steigt dann auch die Grundsteuer?
  • wenn ich mein Territorium durch Zaun-Anpinklung verschoben habe, ist das dann Haus- oder Landfriedensbruch, oder noch schlimmer: Landraub?
  • wohin kann ich pinkeln, wenn ich keinen Zaun habe?
  • in meinem persönlichen Fall: wenn ich an meinen (nördlichen) Gartenzaun pinkle und damit das Territorium erweitere, dann erweitere ich in ein Naturschutzgebiet hinein. Dürfen meine Hunde dann noch frei im Garten laufen? Muss ich die Stahl-Zaunpfähle durch Eichenholz (120 cm max.) ersetzen?
  • wenn ich eine Party schmeisse und mehrere Leute an meinen Zaun pinkeln, wem gehört dann das Grundstück? Dem mit der grössten Blase, dem, der am weitesten gepisst hat oder immer noch mir, da sich das Haus-Piss-Recht nicht auf Gäste überträgt?

Ernsthafte Bitte: Liebes Kabel1, anstatt diesen Vogel bei “Achtung Kontrolle” zu zeigen, gebt ihm eine Comedy-Sendung. Ich garantiere Einschaltquoten, da träumt die Konkurrenz von. Und da hier für die Jokes keine Autoren ihren Stift schwingen müssen, sondern diese der Genialität dieses King Dingeling entspringen, ist das ein Füllhorn an Zwerchfell-Folter.

Ernsthafte Frage: wie viel Hirnzellen benötigt ein Mensch, um nicht zu merken, wie viel Mist er verzapft und dass sich aberhunderte Leute über ihn nur noch scheckig lachen? Es müssen definitiv mehr als zwei sein. Und die müssen auch noch mit einander kommunizieren können.

Update:

Wie passt diese Aussage dazu, dass Wölfe doch vollkommen ungefährlich sind, Menschen ja gar nicht deren Beuteschema etc. Ich bin auch der Meinung, ganz pauschal geht für Menschen erstmal keine Gefahr von einem Wolf aus, und vor allem gibt’s keinen Grund, so blumig zu umschreiben, wie sich der Wolfspädagoge in die Hosen macht. Was macht er dann bei aggressiven Hunden? Bei Wildschweinen? Vor einem (fremden) Wildschwein habe ich definitiv mehr Respekt, als vor einem Wolf. Und vor einem durchgeknallten Malinois definitiv mehr als vor drei wilden Wölfen.

Nur nicht vor unseren Kindern – die sind ganz lieb, auch, wenn sie gross sind (und ja, auf den Bildern waren sie wenige Monate alt). Es hilft halt eben immer, auch mal fachliche Erfahrungen gemacht zu haben, und nicht nur in einer Fantasiewelt zu leben, wie die meisten Möchtegern-Tierschützer.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Wirklich?

Haltet die Welt an, ich will auch raus

Leave a Comment