Man kann die Geschichtsbücher heranziehen, Statistiken aus dem Nahen Osten. Man kann Erfahrungen von Deutschen, Muslimen, Jesiden oder Atheisten detailliert schildern. Man kann sich die Frage stellen, warum der “Wintermarkt” massiv geschützt werden muss, während das Opfer- und Zuckerfest vollkommen ohne Schutz auskommen. Man kann tägliche Zeitungsberichte lesen und veröffentlichen. Man kann auf den Koran, die Fatawas oder Islamgelehrte verweisen.
Es ist vollkommen egal, was man macht. Irgendwelche Linksversifften wird es immer geben, die meinen, es handle sich um plumpe “Islamophobie” und gehöre bestraft. Richtig, vor dem Islam muss man keine UNBEGRÜNDETE Angst (-> Phobie) haben – man sollte ernsthaft Angst haben. Und dann gehen queere Dödels auf die Strasse, wünschen den Juden den Tod, weil die sich verzweifelt gegen die Muslime um sich herum wehren, sabotieren Behörden und Gesetze, damit auch ja möglichst viele minderjährige Fusselbarträger illegal in dieses Land einwandern können, und zeigen jede Kritik dann auch noch bei von unseren Steuergeldern finanzierten Meldestellen an.
FICKT EUCH SELBST
Ihr produziert diese Scheisse auf unseren Strassen und in unseren Klassenzimmern – NUR IHR! Wer mich als Nazi (!!!) bezeichnet, weil ich all dies kritisiere, dem prügel’ ich die Scheisse aus dem Hirn!
