15.01.2024 – Man kommt bei Sonja aus dem Lachen nicht mehr raus

Zufällig, wirklich absolut zufällig, stossen wir heute auf diese Aktualisierung, zu finden hier:

Dass Sonja bei ihren Lügen langsam nicht mehr durchblickt, verstehen wir. Deswegen helfen wir der Wahrheit nochmal auf die Sprünge.

Es ging nicht um einen Satz der in einer geschlossenen Gruppe zu finden war oder der nur auf einem Handy existierte (hä???), es ging darum, dass Sonja

eine private Nachricht von mir als Privatperson sowohl in den Gruppen und Seiten des Vereins als auch auf ihrer privaten Seite und ihren Fake-Accounts verteilt hat. Diese Nachricht hatte überhaupt keinen Zusammenhang mit irgendeiner Vereinstätigkeit

es ging weiterhin darum, dass Sonja meine gesamten (!!!!) Nachrichten an sie abgefilmt hat, ihre eigenen Kommentare löschte (damit man nicht sieht, wie sie wirklich tickt) und diese dann sowohl in den Gruppen und Seiten des Vereins als auch auf ihrer privaten Seite und ihren Fake-Accounts verteilt hat. Dies geschah sowohl durch ihren privaten Account als auch den des “Vereinshandys” (wie sie sich immer ausdrückt, gemeint ist “W***gang W***schutz”). Egal, wer diese Kommentare auf ihre Seite gestellt hat, sie hat diese Nachrichten anderen (wenn wir das mal glauben wollen) zur Verfügung gestellt und die Kommentare nicht gelöscht, sondern sogar noch begrüsst und geteilt. Auch hier war das eine rein private Angelegenheit, die mit dem Verein überhaupt nichts zu tun hatte.

Das OLG Köln hat dies in der Urteilsbegründung auch sehr deutlich gemacht. Man beachte, dass sowohl das LG Siegen als auch das OLG Köln ihrer Eidesstattlichen Versicherung keinen Glauben schenkten!!!!

Die Ausrede mit der privaten Gruppe hat bei Sonja doch zu einer Ermittlung wegen Prozessbetruges geführt, welche noch nicht abgeschlossen wurde.

Da hat “die Kasse” auch nicht irgendwas übersehen, denn schliesslich wurde die Sonja ja angemahnt 🙂

Darauf hat sie dann nicht reagiert, deswegen wurde der Gerichtsvollzieher bestellt 🙂

Erst als der GV aktiv wurde, ging dann erneut eine Zahlung ein

Der Verein hatte mit der ganzen Angelegenheit überhaupt nichts zu tun, lediglich die Seiten und Gruppen wurden von Sonja dazu benutzt, ihre kriminelle Handlung zu verbreiten. Die Staatsanwaltschaft Hanau ermittelt ja derzeit wegen Untreue und Betruges, und da werden wir dann abwarten, zu welchem Urteil man dort kommt 🙂

Wer sich detaillierter für die ganze Geschichte interessiert, kann das gerne hier nachlesen.

Lassen wir die Sonja ihren Lügen in die Welt hineinblasen – letztlich wird sich zeigen, was dabei heraus kommt. Offen sind derzeit noch immer ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue, ein Ermittlungsverfahren wegen Prozessbetrugs und ggf. noch ein paar Nettigkeiten, zu denen wir derzeit noch nicht 100%ig Genaues wissen. Die Dame bekommt schon noch ihr Fett weg – von der Justiz und von Zivilisten.

Es ist mir nur ein Rätsel, wie wirklich gefühlt JEDER SATZ bei Sonja eine Lüge ist. Wie blickt die da überhaupt noch irgendwie durch. Sie ist wohl Vollprofi, das muss man ihr lassen.